Link im Park      

                                                        


a.k.a.
Link der Woche/
des Monats/
des Halbjahres
...







Der aktuelle Link der Woche ... des Monats ... des Halbjahres ...

geht diesmal aufgrund ihres tollen Namens an die schweizer Dance-Formation
Dub Spencer & Trance Hill:
http://www.dubspencer.ch/

Und weil's seit dem letzten Update so lange gedauert hat,
gibt's diesmal noch einen zweiten Link der Woche ... des Monats ... des Halbjahres ...
Mal wieder ein Mitstreiter in Sachen Wortwitz:
http://www.lustiger-blog.de/




Link des 12.Updates

Mal wieder Werbung für Mitstreiter in Sachen Wortwitz.
Da kann auch jeder der will mitmachen, weshalb aktuelle Wortwitze dort auch etwas früher landen, als auf meiner Seite:
http://punopti.com/homerun/index.html




Link des 11.Updates

Diesmal möchte ich dem wohl größten deutschen Dichter und Denker gedenken (also gleich nach Torch versteht sich):
Johann Wolfgang von Goethe.
Der hat sich nämlich, gewollt oder ungewollt, wohl mit einem Wortspiel verabschiedet.
Seine letzte Worte waren ja angeblich "Mehr Licht!".
Vermutungen zufolge wollte er sich jedoch nur über sein schlechtes Krankenbett beschweren.
Aber lest selbst:
http://de.wikiquote.org/wiki/Letzte_Worte#G




Link des 10.Updates

Der Link der Woche geht diesmal wieder an eine gemeinnützige Organisation.
Und ähnlich wie "transfair.org" hat es auch dieser Organisation das Wort "fair" angetan.
http://www.atmosfair.de

Und weil der nicht ganz so gut/innovativ ist, gebt euch mal das hier:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/index.php?id=110&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3054&tx_ttnews%5BbackPid%5D=109&tx_ttnews%5BshowUid%5D=314&tx_ttnews%5BcatSelection%5D=6




Link des 9.Updates

Der Link der Woche geht diesmal - ich würde nicht sagen an die Konkurrenz -
sondern vielmehr an einen Mitstreiter,
wenn es darum geht Wortwitze zu vebreiten:
http://www-user.tu-chemnitz.de/~leps/wortspiele/index.php
Ich hoffe, dass ich im Gegenzug auf der Seite auch einen Link bekomme.




Link des 8.Updates

Der Link der Woche geht dieses mal an eine gemeinnütze Organisation, die obendrein auch noch Spa?versteht:
Es geht um Fairtrade, also um fair gehandelte Produkte aus Ländern der "3.Welt".
Und welcher Name wäre da besser geeignet als "TransFair?"
Look @
http://www.transfair.org




Link des 7.Updates

Und wir bleiben bei attraktiven Schauspielerinnen asiatischer Abstammung:
Mittlerweile ist sie bekannt aus Filmen wie "Skorpion King", "X-Man 2", "Born 2 Die"
und aus der Fernsehserie "Martial Law":
Kelly Hu
Doch das war nicht immer so. So fragte man sich zu Zeiten ihres ersten Fotoshootings für die Zeitschrift Maxim noch:
"Hu`s that girl?"
http://usemycomputer.com/show.html?w=1024&h=768&i=/indeximages/women/Kelly.Hu/maximus53_02kelly.jpg




Link des 6.Updates

Man kennt Sie aus Filmen wie "The Transporter", "Under Control", oder dem Mega Blockbuster "So Close".
Die Sprache ist von der überaus hübschen und talentierten Schauspielerin Shu Qi.
Und da hat sich die "Asia Time" gleich mal ein mega Wortspiel mit Ihrem Namen ausgedacht:
http://www.time.com/time/asia/arts/magazine/0,9754,131021,00.htm
Erst ansehen, dann weiterlesen!

Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ich wäre (bao ha ha) und da noch einen oben drauf legen würde.
Wie wäre es, wenn sie, um ihre Gasangskarriere, die sie auch schon begonnen hat, ein wenig in Schuss zu bringen
eine Coverversion eines echten Hip Hop Klassikers aufnehmen würde:
"Ghetto SHUperstar"




Link des 5.Updates

Die Aktion "Frei statt Bayern" auf
http://www.bayern-wolln-mer.net